Markenworkshops

Schnell zum Ziel – Gerne online via Zoom

Eine Marke konzipieren, einen neuen Firmenauftritt planen – manchmal findet man am schnellsten zum Ziel, wenn man gemeinsam und unmittelbar zusammenarbeitet. In einem Workshop haben wir ausreichend Zeit, um intensiv und unter Einbezug eurer Wünsche und Vorstellungen eure Pläne umzusetzen.

Spielerisch zum Konzept

Gerade für komplexe Aufgabenstellungen kann bei einem Workshop eine fundierte Grundlage für eine erfolgreiche Projektrealisierung geschaffen werden. Egal ob zu zweit oder mit einem ganzen Team – interaktiv und spielerisch findet ihr fokussiert den Zugang zu eurer Marke. Ich stehe euch dabei zu Seite und lenke und berate, um gemeinsam erste Designergebnisse zu erzielen.

Gemeinsam zum Ziel

Ein Workshop ist die perfekte Möglichkeit für uns gemeinsam an euren Markenvisionen zu arbeiten. Ihr könnt mitgestalten, während ich euch mit frischen Impulsen und meinen geballten Designskills zur Seite stehe.