____

Für Firmen und Unternehmer

Design Beratung

Gerne könnt ihr mir die Gestaltung und Umsetzung eurer Werbemedien anvertrauen. Ich arbeite an eurem Marketing, während ihr euch eurem Geschäft widmet.

Natürlich kann ich auch als Freelancer Teil eures Teams sein und mit euch gemeinsam neue Impulse, Gestaltungsideen und Werbekonzepte entwickeln. Ich arbeite Hand in Hand mit Marketing-Professionals und Marketing-Abteilungen oder Einzelkämpfern.

Meldet euch!

____

Für Gründer + StartUps

HKS Farbfächer, exklusives Design

Gründer und StartUps liegen mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich euch besonders günstige und überschaubare Konditionen, wie kostenlose und ausführliche Erstberatung und Budget-gerechte Preise. Bei mir erhaltet ihr alles aus einer Hand und mit mir als alleinige Ansprechpartnerin. Ich finde praktikable Lösungen, auf welchen ihr stetig weiter aufbauen könnt.

Meldet euch!

____

Für Werbeagenturen

iPad Pro

Seit vielen Jahren arbeite ich als Freelancer für Werbeagenturen und helfe euch gerne regelmäßig, oder sprinte, wenn es „brennt“. Auf diesem Weg stehe ich flexibel unterschiedlichen Teams zur Seite und gestalte Markenauftritte und Werbekampagnen.

Für mehr Infos schreibt mir gerne, dann können wir uns zu einem „Beschnuppern“ treffen.

Meldet euch!

____

Für selbstständige Frauen

Beratung und Markenberatung

Ich möchte selbstständige Frauen fördern und unterstützen. Sowohl bei der Gründung, als auch bei Veränderung. In den letzten Jahren habe ich einige Idealistinnen und Visionärinnen auf dem Weg zum erfolgreichen Business begleitet und die Arbeit „Von Frau zu Frau“ besonders schätzen gelernt. Egal ob Mutter, Studentin oder Female-Owned Business (oder alles zusammen ;)) – ich helfe euch gerne!

Meldet euch!