Social Media Marketing

social media Nürnberg, Marketing Agentur Nürnberg, Social Media Agentur

Das Social-Media Coaching

10 Termine (á 1 Stunde) per Videokonferenz über Zoom

Social Media geht am besten, wenn ihr es selbst macht. Eure Postings müssen authentisch sein – mit Strategie, klar – aber vor allem persönlich und mitten aus dem Leben eurer Marke. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es das Beste für euer Business ist, wenn ich euch zeige, wie Social Media funktioniert, statt euch die Pflege eurer Kanäle abzunehmen.

Gemeinsam finden wir in 10 Videokonferenzen Ideen für tollen Content, dessen Erstellung ihr auch neben dem Tagesgeschäft stemmen könnt.

Themen eures Coachings

  • Welche Netzwerke passen zu euch?
  • Was ist die passende Social-Media Strategie?
  • Welcher Content passt?
  • Wie kann die Reichweite nachhaltig gesteigert werden?
  • Was bedeutet „Community Management“?
  • Wie integriere ich die Social Media-Arbeit in den Unternehmensalltag?

Das Mentoring-System

Als Mentor kann ich auch über die 10 Termine des Coachings hinaus weiterhin studenweise Meetings mit euch vereinbaren, in denen wir eure aktuelle Social Media Tätigkeit auswerten.

Kontakt aufnehmen

Meine Story

„Ich weiß, wie Social Media geht“ – weil ich es täglich selbst aktiv nutze um mehrere Profile zu „pushen“. Ich erstelle Instagram-Stories, Facebook-Content, schreibe Postings mit Taktik aber stets auch mit Herz. Ja, ich kenne die Theorie, aber ich kenne vor allem die Praxis – so habe ich ein wunderbares Gespür für Zielgruppen und zündende Inhalte entwickelt.

Über 15K ohne einen Cent Werbebudget

Ich bin Designerin & Sängerin. Um einem breiten, internationalen Publikum meine Musik näherzubringen startete ich meinen Sängerinnen-Instagram-Channel. Inzwischen folgen mir über 9.000 Menschen aus der ganzen Welt, mit denen ich alle Momente meiner musikalischen Tätigkeit teile, ohne dass ich jemals Geld für eine Werbeanzeige ausgegeben habe.

Das Qualitäts-Versprechen

Viele Online-Marketing Agenturen sorgen mit illegaler Software und dem Kauf von Fake-Likes oder Fake-Views dafür, dass Social-Media Auftritte größer wirken als sie sind, ohne auf die Qualität der Inhalte oder der Follower zu achten. Dies steigert den Wert einer Marke jedoch nicht und ist zu einfach und zu kurzfristig gedacht.  Mit Goldmarke steigert ihr euch realistisch, entwickelt euch weiter und findet euren Weg durch den Social-Media Dschungel.

Zum offiziellen Goldmarke Channel

Social Media Design

Ihr benötigt Banner, Profilbilder und Bildcontent für eure Postings?
Ich gestalte für euch Vorlagen für Facebook, Twitter und Instagram, inklusive Instagram Story.

Wenn ihr passenden Fotos von euch benötigt, nutzt gerne mein Fotografie-Angebot:
-> Hierher

Social Media icons